Skip to content

Endlich wieder richtig Messe in Hannover!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Hannover, den 27.12.2023

Whow! Was für eine Show. Und wir mit Euch mittendrin. Die Merlo Teleskoplader, die News zu Technik und Service: Vieles passte für Euch.

Das Merlo Deutschland Team bedankt sich recht herzlich:

  • für die fantastischen Erlebnisse am Messestand
  • die vielen Besucher und Gespräche
  • Teamwork mit Händlern und Partnern
  • neue Impulse

und natürlich das Vertrauen in uns.

Merlo Agritechnica
Henrich Clewing

„Das Konzept Messe lebt. Auf der Agritechnica konnten es alle eindrucksvoll miterleben. Unser Messestand war gut im Zuschauerstrom platziert. Er lud zum Verweilen ein. Wir durften viele Agrar-Spezialisten aber auch Profis anderer Branchen begrüßen.“

Henrich ClewingGeschäftsführer der Merlo Deutschland GmbH

Und weiter: „Die Eurotier im vergangenen Jahr war eher verhalten. Mit der Agritechnica hat Hannover gezeigt, was es kann. Fast volle Punktzahl von uns für ´23.“

„Von mir ein paar Abzüge für die Verkehrspolitik der Stadt. Das kennen wir aus der Region besser. Mit der Veranstaltung sind wir insgesamt absolut zufrieden. Wir setzen nun motiviert zum Endspurt des Jahres an. Und sind jetzt intensiv in der Nachbereitung der Messekontakte.“

Zum Direkt-Statement im Messegelände >>

Cedric Bock

Bereichsleitung Vertriebsförderung

Artikel teilen

Mildred Schaub

Unternehmenskommunikation

Pressemitteilungen & Bilder


Merlo_Agritechnica-2023.zip (71 MB)

Jetzt herunterladen

Merlo Update

Immer auf dem aktuellen Stand, was im Teleskopmarkt läuft! Wir berichten über neue Technik, Trends, Entwicklungen: Jetzt mit Merlo-Wissen punkten.

Cedric Bock

„Unser Messekonzept war sehr einladend. Und es ging vollends auf. Es war eine große Freude, den Erfolg und Zuspruch in Hannover zu sehen.
Messe, inklusive Teamleistung: Bestens!“

Cedric BockMerlo Projektleiter Agritechnica

Die Maschinen / Exponate

Augen, Ohren und Hirn hatten reichlich zu tun. Die meisten Messegänge und -stände waren randvoll gefüllt. Wir zeigen die wichtigsten Aktionen und Facts von Merlo im Überblick.

Merlo auf der Agritechnica
4,4t-Multifarmer
P 30.7
Multifarmer Heck
TF 30.7
Turbofarmer
eworker

Merlo Aktionen / Impressionen

In Hannover passierte bei uns einiges. Hier zum Mitfreuen und Stöbern einige Highlights. Schon bei „Merlo meets Giant“ mitgeshoppt? Oder den Landwirtschafts-Simulanten über die Schulter geschaut? Und der Nachfolger vom beliebten 32.6: Achtung! Der neue 30.7 kommt.

Messe-Videos

Blicke auf den Messestand

Merlo Cingo
Merlo Cingo Raupenfahrzeuge
Baumgreifer am Teleskoparm
10 m Turbofarmer
Beliebter Kompaktlader
Besucherbereich
Chassis

Vielen lieben Dank für eine wunderbare Agritechnica. Bei allen Fragen rund um Merlo Teleskoptechnik sind wir da.

Ihr Ansprechpartner

Finden Sie jetzt Ihren persönlichen Ansprechpartner.

FAQ

Was gibt es Neues zur Agritechnica?

Mehr News

Merlo Zukunftstag ´24
Merlo Zukunftstag ´24
Simulation vs Reality
Simulation vs Reality