Multifarmer 44.7
6.800 mm
max. Hubhöhe
3.600 mm
max. Ausladung
4.400 kg
max. Tragfähigkeit
2.400 - 2.530 mm / 2.530 / 2.590 mm (CS aktiviert)
Breite/Höhe
Der Multifarmer 44.7 zieht seine Leistung aus einem Stage-V-Motor mit 4 Zylindern, 4,5 l Hubraum und 125 kW/170 PS. Der Teleskoptraktor hebt 4,4 t und erreicht eine Arbeitshöhe von 7 m. Das ASCS-System, die Kabinenfederung, EPD Plus sowie der neue kapazitive Joystick mit automatischer Drehzahlerhöhung und die Zulassung als Ackerschlepper/Zugmaschine gehören zur Serienausstattung.
Der Drei-Punkt-Kraftheber der Kategorie 3 bewegt 7.000 kg und hat eine elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen auf, ab, manuell, automatisch (Hubwerksregelung), schwimmend und blockiert. Er kann aus der Kabine oder links am Heck gesteuert werden. Die Heckzapfwelle wird mechanisch angetrieben. Sie hat eine Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung. Zwei Zapfwellendrehzahlen sind möglich: 540 und 1000 U/min.
Die Load-Sensing-Hydraulikanlage arbeitet mit 210 bar und 150 l/min. Der Hydrostatantrieb wirkt eine elektronisch geregelte Pumpe mit variabler Förderleistung. Im CVT-Modell ist Merlos stufenloses Getriebe, das elektrohydraulisch gesteuert Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h möglich macht.
Der Drei-Punkt-Kraftheber der Kategorie 3 bewegt 7.000 kg und hat eine elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen auf, ab, manuell, automatisch (Hubwerksregelung), schwimmend und blockiert. Er kann aus der Kabine oder links am Heck gesteuert werden. Die Heckzapfwelle wird mechanisch angetrieben. Sie hat eine Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung. Zwei Zapfwellendrehzahlen sind möglich: 540 und 1000 U/min.
Die Load-Sensing-Hydraulikanlage arbeitet mit 210 bar und 150 l/min. Der Hydrostatantrieb wirkt eine elektronisch geregelte Pumpe mit variabler Förderleistung. Im CVT-Modell ist Merlos stufenloses Getriebe, das elektrohydraulisch gesteuert Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h möglich macht.
Modell-Varianten
MF 44.7 CS-170-CVTRONIC
Dokumente:
Serienausstattung
- ANHÄNGERKUPPLUNG, höhenverstellbar, automatisch, 38er Bolzen
- Servobremse
- Heckdifferentialsperre
- Hydraulikölkühler
- 4 doppelt wirkende Heckhydraulikanschlüsse
- V2001 Vorbereitung für Zusatzfunktion am Auslegerkopf
- V2500 Anschluß für Anhängerbeleuchtung
- V2510 Autoradiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- V1510 2 Arbeitsscheinwefer am Ende des ersten Armes
- V1550 LED-Rundumleuchte auf Kabinendach (Genehmigung obliegt dem Kunden!)
- Lecköl-Behälter
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- automatischer Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- Vorbereitung für Dauerhydraulik am Auslegerkopf
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- Hubzylinderstütze zur Sicherung
- 1 Bedienungsanleitungen
- 1 Motorhandbuch
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS geprüft Heizung Front- Dach- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo 4x1 Joystick elektronisch mit kapazitiver Freigabe inkl. Fahrtrichtungsschalter 12V-25A Steckdose luftgefederter Sitz GRAMMER mit Sicherheitsbeckengurt Heizung und Lüftung mit Staubfilter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine |
Getriebe | CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 - 40 km/h |
Gesamtgewicht mit Lastgabeln | 9.320 kg |
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln | 9.150 kg |
Motor | 4 Zylinder FPT NEF 4,5 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 125 KW (170 PS) Stufe V Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung sowie Dieselpartikelfilter (DOC + SCR + DPF) |
Geräteträger | Schnellwechselsystem Typ "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A |
Stabilisationskontrolle | computerunterstützt (ASCS-System) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle und einfacher Wiegefunktion, audiovisuellem Signal und Überlastabschaltung sowie Anbaugeräteerkennung Anzeige im Display Warnung und Abschaltung im Überlastfall |
Heckzapfwelle | mechanisch angetrieben Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung zwei Zapfwellendrehzahlen: 540 U/min+1000 U/min inkl. Anzeige der Zapfwellendrehzahl |
Drei-Punkt-Heckkraftheber | Kategorie 3 (Hubkraft 7.000 kg), elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen: auf, ab, manuell, automatisch (Hubwerksregelung), schwimmend, blockiert Steuerung von der Kabine aus und hinten links am Heck Walterscheid-Oberlenker mechanisch |
Bereifung | 500/70 R24, Ackerstollenprofil |
Sicherheitssystem | vollelektronische Steuerung aller Funktionen |
Teleskop-Ausleger | 2-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang |
Antrieb | Zugmaschine mit permanentem Allradantrieb |
Achsen | pendelnde Vorderachse, blockierbar pendelnde Hinterachse, blockierbar Rahmenneigung hydraulisch regelbar |
Bremsanlage | Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Rahmenbauweise | in hochfestem Stahl |
Hydraulikanlage | Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ "LOAD SENSING" Förderleistung 150 l/min Druck max. 210 bar Flow-Sharing-Steuerblock Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 Hydraulikschnellkupplungssystem |
Niveau-Ausgleich | hydraulisch gesteuert |
max. Hubhöhe | 6.800 mm |
max. Ausladung | 3.600 mm |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung Motor: Verstellmotor EPD PLUS inkl. wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Länge bis Geräteträger | 5.370 mm |
Breite | 2.400 - 2.530 mm |
Höhe | 2.530 / 2.590 mm (CS aktiviert) |
Tragfähigkeit des Dreipunktheckkrafthebers: | 7.000 kg |
max. Tragfähigkeit | 4.400 kg |