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TF 33.9 CS-120

3.300 kg

max. Tragfähigkeit

8.600 mm

max. Hubhöhe

5.700 mm

max. Ausladung

2.240 mm/2.240 - 2.300 mm

Breite/Höhe


Dokumente:

Serienausstattung

  • Servobremse
  • Hydraulikölkühler
  • Heckplatte zu Montage einer AHK
  • Zurrösen zur sicheren Transportverzurrung
  • Fahrtrichtungsschalter im Joystick
  • hydraulischer Umkehrlüfter
  • V2510 Radiovorbereitung
  • V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
  • EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung allerdings ohne Vorbereitung für Zusatzfunktionen am Auslegerkopf (V2001)
  • 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
  • Lastschutzgitter am Geräteträger
  • Beleuchtung für Straßenfahrt
  • manueller Batteriehauptschalter
  • elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
  • akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
  • 1 Arbeitsanzug
  • 1 Radmutterschlüssel
  • 2 Bedienungsanleitungen
  • 2 Ersatzteilbücher
  • 1 Motorhandbuch
Foto
max. Tragfähigkeit 3.300 kg
max. Hubhöhe 8.600 mm
max. Ausladung 5.700 mm
Länge bis Geräteträger 4.300 mm
Breite 2.240 mm
Höhe 2.240 - 2.300 mm
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln 6.700 kg
Motor 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 L4 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 90 KW (120PS) 2.300 U/min Hydraulischer Umkehrwendelüfter Stufe IIIB Oxidationskatalysator (DOC)
Hydrostatischer Fahrantrieb Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung Motor: Verstellmotor EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46
Getriebe 2 Gänge elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 1. Gang / 2. Gang = 16 / 20 km/h, optional 40 km/h
Kabine geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad rundumsicht V3611 GRAMMER luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo Joystick 4x1 elektro-proportional, Flow-Sharing mit Fahrtrichtungsschalter inkl. mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine
Geräteträger SchnellwechselsystemTyp "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar
Lenkung hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang
Antrieb permanenter Allradantrieb
Achsen Vorderachse feststehend Hinterachse pendelnd
Bremsanlage servounterstützte Scheibenbremsen an allen vier Antriebswellen, automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand
Rahmenbauweise in hochfestem Stahl
Hydraulikanlage Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ "LOAD SENSING" Gesamtfördermenge 171 l/min Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 Hydraulikschnellkupplungssystem
Elektrik 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 90A
Stabilisationskontrolle Vereinfachtes Merlo CDC-System mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal und Überlastabschaltung
Bereifung 405/70-24 14 PR MITAS MPT01
Teleskop-Ausleger 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop