TF 38.10 TT CS-156-CVTRONIC
3.800 kg
max. Tragfähigkeit
9.600 mm
max. Hubhöhe
6.300 mm
max. Ausladung
2.250 mm/2.465 - 2.525 mm
Breite/Höhe
Dokumente:
Serienausstattung
- Servobremse
- Hydraulikölkühler
- Heckplatte zu Montage einer AHK
- Zurrösen zur sicheren Transportverzurrung
- Fahrtrichtungsschalter im Joystick
- hydraulischer Umkehrlüfter
- V2510 Radiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung allerdings ohne Vorbereitung für Zusatzfunktionen am Auslegerkopf (V2001)
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- manueller Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- 1 Arbeitsanzug
- 1 Radmutterschlüssel
- 2 Bedienungsanleitungen
- 2 Ersatzteilbücher
- 1 Motorhandbuch
Niveau-Ausgleich | hydraulisch gesteuert |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang |
Rahmenbauweise | in hochfestem Stahl |
Bereifung | 460/70 R 24 Michelin XMCL |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 90A |
Stabilisationskontrolle | Merlo CDC-System mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle und einfacher Wiegefunktion, audiovisuellem Signal und Überlastabschaltung sowie Anbaugeräteerkennung |
Hydraulikanlage | Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ "LOAD SENSING" Gesamtfördermenge 171 l/min Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Antrieb | permanenter Allradantrieb |
Achsen | Vorderachse feststehend Hinterachse pendelnd |
Bremsanlage | servounterstützte Scheibenbremsen an allen vier Antriebswellen, automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Geräteträger | SchnellwechselsystemTyp "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Teleskop-Ausleger | 3-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Seitenverschub des Oberwagens | im Rahmen integriert (Patent MERLO) |
Getriebe | CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 bis 20 km/h, optional 40 km/h |
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad rundumsicht V3611 GRAMMER luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo Joystick 4x1 elektro-proportional, Flow-Sharing mit Fahrtrichtungsschalter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung, Motoren: 2 Verstellmotoren EPD (Eco Power Drive) Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln | 8400 kg |
Motor | 4 Zylinder Deutz TCD 4.1 L4 4,1 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 115 KW (156 PS) 2.400 U/min mit hydraulischem Umkehrlüfter Stufe IIIB mit Partikelfiltersystem (DPF) |
max. Tragfähigkeit | 3.800 kg |
max. Hubhöhe | 9.600 mm |
max. Ausladung | 6.300 mm |
Länge bis Geräteträger | 4.487 mm |
Breite | 2.250 mm |
Höhe | 2.465 - 2.525 mm |