MF 40.7 CS_IIIB
4.000 kg
max. Tragfähigkeit
6.800 mm
max. Hubhöhe
3.600 mm
max. Ausladung
2.360 - 2.530 mm/2.525 - 2.585 mm
Breite/Höhe
Dokumente:
Serienausstattung
- ANHÄNGERKUPPLUNG, höhenverstellbar, automatisch, 38er Bolzen
- Servobremse
- Heckdifferentialsperre
- Hydraulikölkühler
- 4 doppelt wirkende Heckhydraulikanschlüsse
- Fahrtrichtungsschalter im Joystick
- V2500 Anschluß für Anhängerbeleuchtung
- V2510 Autoradiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- V1510 2 Arbeitsscheinwefer am Ende des ersten Armes
- EPD TOP inkl. elektronischem Joystick mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- manueller Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- Hubzylinderstütze zur Sicherung
- 1 Arbeitsanzug
- 1 Radmutterschlüssel
- 2 Bedienungsanleitungen
- 2 Ersatzteilbücher
- 1 Motorhandbuch
Antrieb | Zugmaschine mit permanentem Allradantrieb |
Breite | 2.360 - 2.530 mm |
Höhe | 2.525 - 2.585 mm |
Tragfähigkeit des Dreipunktheckkrafthebers: | 7.000 kg |
Gesamtgewicht ohne Lastgabeln | 8.500 kg |
Motor | 4 Zylinder Deutz TCD 4.1 L4 Stufe IIIB mit Partikelfiltersystem wassergekühlt Leistung: 115 KW (156 PS) 2.400 U/min |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung Motor: Verstellmotor EPD ( Eco Power Drive) |
Getriebe | CVTRONIC=stufenlos elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 0 - 40 km/h |
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht ROPS/FOPS geprüft Heizung Front- Dach- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo Joystick 4x1 elektro-proportional, Flow-Sharing mit Fahrtrichtungsschalter 12V-25A Steckdose luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt Heizung und Lüftung mit Staubfilter CS=hydropneumatische Schwingungsdämpfung der Kabine |
Sicherheitssystem | vollelektronische Steuerung aller Funktionen |
Teleskop-Ausleger | 2-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Geräteträger | Schnellwechselsystem Typ "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Niveau-Ausgleich | hydraulisch gesteuert |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang |
Rahmenbauweise | in hochfestem Stahl |
Bremsanlage | Scheibenbremsen an allen 4 Antriebswellen automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Bereifung | 500/70 R24 |
Drei-Punkt-Heckkraftheber | Kategorie 3, elektro-hydraulische Steuerung mit den Funktionen: auf, ab, manuell, automatisch (Hubwerksregelung), schwimmend, blockiert Steuerung von der Kabine aus und hinten links am Heck Walterscheid-Oberlenker mechanisch |
Stabilisationskontrolle | Merlo CDC-System mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle und einfacher Wiegefunktion, audiovisuellem Signal und Überlastabschaltung sowie Anbaugeräteerkennung |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 90A |
Achsen | pendelnde Vorderachse, blockierbar pendelnde Hinterachse, blockierbar beide Achsen gleichzeitig blockierbar Rahmenneigung hydraulisch regelbar |
Hydraulikanlage | Load-Sensing-Hydraulikanlage 210 bar / 152 l/min |
Heckzapfwelle | mechanisch angetrieben Ölbad-Mehrscheiben-Kupplung mit Überlastungssicherung zwei Zapfwellendrehzahlen: 540 U/min+1000 U/min inkl. Anzeige der Zapfwellendrehzahl |
max. Tragfähigkeit | 4.000 kg |
max. Hubhöhe | 6.800 mm |
max. Ausladung | 3.600 mm |
Länge bis Geräteträger | 5.490 mm |