Anbaugeräte für Teleskoplader und Teleskopstapler

Anbaugeräte für Teleskoplader

Viele Maschinen in einer

Mit der Schnellwechsel-Einrichtung „Tac-Lock“ können Merlo Teleskopstapler viele verschiedene Anbaugeräte und Werkzeuge aufnehmen. Im Handumdrehen passt sich der Teleskoplader so an sehr unterschiedliche Einsätze an. Mit Palettengabeln hebt er Materialen an. Mit Schaufeln lädt er Schüttgüter. Mit Winden, Haken oder Greifern hilft er Lasten aufzunehmen und zu transportieren.

Anbaugeräte machen einen Teleskoplader zum Multifunktionssystem vieler Branchen. Die Maschine verwandelt sich in wenigen Minuten vom Lader – in den Stapler – in den Kran u.v.m.

Produziert werden Zubehör und Anbaugeräte im Merlo Tochter-Unternehmen Treemme in Italien. Daneben führen wir Ausrüstungen namhafter deutscher Hersteller.

Zu den beliebtesten Werkzeugen im Bauwesen, bei Vermietern oder Kommunen gehört die Hubarbeitsbühne. Sie kann bei den meisten Merlo Teleskopstaplern angebaut werden. In den drehbaren Rotos ist die Arbeitsbühnenvorrichtung bereits integrierter Standard.

Palettengabeln

   

Schaufeln

   

Greifer & Spieße

   

Winden, Haken & Ausleger