TF 42.7 TT-145
Standard

Name | TF 42.7 TT-145 |
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Kategorie | Standard |
Serie | 42.7 |
max. Tragfähigkeit | 4.200 kg |
max. Hubhöhe | 7.200 mm |
max. Ausladung | 3.800 mm |
Länge bis Geräteträger | 4.730 mm |
Breite | 2.310 mm |
Höhe | 2.530 mm |
Gesamtgewicht mit Lastgabeln | 8.170 kg |
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Gesamtgewicht ohne Lastgabeln | 8.000 kg |
Motor | 4 Zylinder Deutz TCD 3.6 3,6 l Hubraum wassergekühlt Leistung: 105 KW (143 PS) 2.300 U/min Hydraulischer Umkehrwendelüfter Stufe V Dieselpartikelfilter, Oxidationskatalysator und SCR-Katalysator mit AdBlue-Einspritzung (DPF + DOC + SCR) |
Hydrostatischer Fahrantrieb | Pumpe: elektronisch geregelt mit variabler Förderleistung Motor: Verstellmotor EPD PLUS inkl. mit wahlweiser automatischer Drehzahlerhöhung Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Getriebe | 2 Gänge elektrohydraulisch gesteuert Vmax = 1. Gang / 2. Gang = 16 / 20 km/h, optional 40 km/h |
Kabine | geschlossene Kabine geteilte Tür 360 Grad Rundumsicht V3611 GRAMMER luftgefederter Sitz mit Sicherheitsbeckengurt ROPS/FOPS-geprüft Heizung Front-, Dach- und Heckscheibenwischer Sonnenrollo 4x1 Joystick elektronisch mit kapazitiver Freigabe inkl. Fahrtrichtungsschalter |
Seitenverschub des Oberwagens | im Rahmen integriert (Patent MERLO) |
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Teleskop-Ausleger | 2-teilig mit elektronischer Endlagendämpfung Soft Stop |
Geräteträger | SchnellwechselsystemTyp "ZM2" von der Kabine aus hydraulisch steuerbar |
Niveau-Ausgleich | hydraulisch gesteuert |
Lenkung | hydraulische Lenkung 3 Lenkarten: Allrad, Vorderrad, Hundegang |
Antrieb | permanenter Allradantrieb |
Achsen | Vorderachse feststehend Hinterachse pendelnd |
Bremsanlage | servounterstützte Scheibenbremsen an allen vier Antriebswellen, automatisch wirkende Feststellbremse bei Motorstillstand |
Rahmenbauweise | in hochfestem Stahl |
Hydraulikanlage | Pumpe mit variabler Förderleistung vom Typ "LOAD SENSING" Fördermenge Arbeitshydraulik: 145 l/min Fördermenge hydraulischer Lüfter: 46 l/min Gesamtfördermenge: 191 l/min Arbeitsdruck: 250 bar Flow-Sharing-Steuerblock Mineralisches Hydrauliköl HVI 46 |
Elektrik | 12 V Batterie mit 100 Ah Lichtmaschine 120 A |
Stabilisationskontrolle | Vereinfachtes Merlo ASCS-System (ASCS-light) mit vollelektronischer Stabilitätskontrolle, audiovisuellem Signal, Anbaugeräteerkennung und Überlastabschaltung |
Bereifung | 460/70 R 24 Michelin XMCL |
Serienausstattung
- Servobremse
- Hydraulikölkühler
- Heckplatte zu Montage einer AHK
- hydraulischer Umkehrlüfter
- V2510 Radiovorbereitung
- V1530 Arbeitsscheinwerfer an der Kabine (2 vorne, 2 hinten)
- V2001 Vorbereitung für Zusatzfunktion am Auslegerkopf
- 2 Hydraulikanschlüsse am Auslegerkopf
- Lastschutzgitter am Geräteträger
- Beleuchtung für Straßenfahrt
- automatischer Batteriehauptschalter
- elektrisches Verbindungskabel im Ausleger
- akustisches Signal bei Rückwärtsfahrt
- Hubzylinderstütze zur Sicherung
- 1 Radmutterschlüssel
- 1 Bedienungsanleitung
- 1 Motorhandbuch