Dankeschön vom Merlo Team

Endlich wieder richtig Messe in Hannover.

Und wir mittendrin.

 

Das Merlo Deutschland Team bedankt sich recht herzlich:

  • für die fantastischen Erlebnisse am Messestand
  • die vielen Besucher und Gespräche
  • Teamwork mit Händlern und Partnern
  • neue Impulse

und natürlich das Vertrauen in uns.

 

Henrich Clewing, Geschäftsführer der Merlo Deutschland GmbH:

"Das Konzept Messe lebt. Auf der Agritechnica konnten es alle eindrucksvoll miterleben. Unser Messestand war gut im Zuschauerstrom platziert. Er lud zum Verweilen ein. Wir durften viele Agrar-Spezialisten aber auch Profis anderer Branchen begrüßen."

Und weiter:

"Die Eurotier im vergangenen Jahr war eher verhalten. Mit der Agritechnica hat Hannover gezeigt, was es kann. Fast volle Punktzahl von uns für ´23.
Von mir ein paar Abzüge für die Verkehrspolitik der Stadt. Das kennen wir aus der Region besser."

"Mit der Veranstaltung sind wir insgesamt absolut zufrieden. Wir setzen nun motiviert zum Endspurt des Jahres an. Und sind jetzt intensiv in der Nachbereitung der Messekontakte."

Cedric Bock (Merlo Projektleiter Agritechnica):

"Unser Messekonzept war sehr einladend. Und es ging vollends auf. Es war eine große Freude, den Erfolg und Zuspruch in Hannover zu sehen.

Messe, inklusive Teamleistung: Bestens!"

Die Maschinen / Exponate

Augen, Ohren und Hirn hatten reichlich zu tun. Die meisten Messegänge und -stände waren randvoll gefüllt. Wir zeigen die wichtigsten Aktionen und Facts von Merlo im Überblick.

Der Pressetext zu den ausgestellten Maschinen (Vorbericht)>>

Merlo Aktionen / Impressionen

In Hannover passierte bei uns einiges. Hier zum Mitfreuen und Stöbern einige Highlights. Schon bei "Merlo meets Giant" mitgeshoppt? Oder den Landwirtschafts-Simulanten über die Schulter geschaut? Und der Nachfolger vom beliebten 32.6: Achtung! Der neue 30.7 kommt.

Messe-Videos

Blicke auf den Messestand

 

Vielen lieben Dank für eine wunderbare Agritechnica.

Bei allen Fragen rund um Merlo Teleskoptechnik sind wir da.

Postleitzahl

 

Fragen zum Artikel? Wir beantworten sie gern.       
E-Mail: presse(at)merlo.de

Merlo Blog, 27.11.23

von Mildred Schaub