Merlo auf Augenhöhe bei der Eurotier
Ehrliches Messekonzept sprach für die grünen Teleskoplader
Modulare Teleskoplader, Merlo Milch, eine Tombola um eine Profi-Merlo-Arbeitskraft und Zeit für qualifizierte Gespräche mit hochkarätigen Fachbesuchern. Das Merlo-Deutschland-Team blickt trotz der schwierigen Situation der Landwirtschaft auf eine gute Messe Eurotier 2016 zurück.
28.11.2016
Messefilm: Echt Merlo - echt Eurotier
Clewing führt weiter aus, dass die Besucherzahl in der Lader-Halle in Vergleich zu 2014 etwas geringer war. Die somit häufig ergiebigeren Gespräche mit den einzelnen Besuchern zeichneten sich durch eine höhere Qualität aus. Die Eurotier motiviert seit jeher als Publikum die wesentlichen Entscheider der Agrarbranche. In diesem Jahr vermerkte Merlo ein noch spezifischeres Interesse der Messebesucher. Durch die Bewegung in der Branche überlegten viele Landwirte, sich neu auszurichten. Merlo liefert Teleskoptechnik in einer großen Bandbreite und vielen Ausstattungsvarianten, die für alle Leistungsanforderungen der Landwirtschaft eine Lösung bietet. Somit ist Strukturwandel als Chance zu verstehen.
Sehr positive Rückmeldungen erlebte das Merlo-Deutschland-Team für sein Messekonzept der „Ehrlichen Helfer für die Landwirtschaft“. Clewing: „Wir setzten auf unsere Stärke: die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Wissen um die Situation der Landwirte. In unserer natürlichen und authentischen Art sind wir in guten wie schweren Zeiten für unsere Kunden da. Die Botschaft kam gut an - auch bei unseren wichtigen Händler-Partnern.“
Merlo offerierte seinen Besuchern außerdem, einen Merlo Mann samt Teleskoplader für einen Tag im eigenen Betrieb als zusätzliche Arbeitskraft zu gewinnen. Ein Glückslos ging an die Lapau Energie GmbH & Co. KG in Rickensdorf, die der Regional-Verkaufsleiter Henning Thaden betreut. Dirk Heidbreder wird zudem bei Heiko Schäfer aus Petershagen tätig.
Fragen zur Eurotier beantwortet Ihnen:
Merlo Deutschland GmbH
Steffen Klein
Ahrensstr. 2
28197 Bremen
Tel. 0421 3992-229
E-Mail klein@merlo.de
Die Pressemitteilung erstellte Ihnen:
Mildred Schaub
Tel. 0421 3992-228
E-Mail presse@merlo.de
Internet www.merlo.de