"Der Teleskoplader optimiert unsere Betriebsabläufe."

"In Merlo investieren wir."

Landwirt modernisiert mit Merlo Teleskoplader der modularen Turbofarmer-Serie

26.10.2015

Was braucht es, die Geschicke eines Gemischtbetriebes in der aktuellen Lage positiv zu lenken? Florian Krey, Vorstandsvorsitzender der Wartburgland Agrargenossenschaft, trägt nach dem Generationswechsel mit 33 Jahren die Verantwortung für einen 2.400-Hektar-Betrieb. Er sagt: „Das Weitermachen fällt bei den derzeitigen Verlusten schwer. Wir versuchen, vieles noch einmal mit neuen Augen zu sehen. So tauschten wir einen unserer zwei großen Radlader gegen einen Merlo Turbofarmer. Der zuverlässige Allround-Teleskoplader optimiert deutlich unsere Betriebsabläufe.“

Die Pressemitteilung erstellte Ihnen:
Merlo Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Mildred Schaub
Ahrensstr. 2
28197 Bremen
Tel. 0421 3992-228 
Fax 0421 3992-239
E-Mail presse@merlo.de
Internet www.merlo.de