Feierliche Übergabe

Feierliche Übergabe

Feierliche Übergabe

03.06.2013

Die Butsch&Meier GmbH erweitert Ihren Fuhrpark - Übergabe der letzten Tranche aus einer Gesamtbestellung von elf neuen Teleskopstaplern

Baden-Baden: Gleich elf neue Teleskopen für die Mietkundschaft sollten es sein: Die Butsch&Meier GmbH, seit sieben Jahren Merlo-Kunde, bestellte diese kürzlich im Gesamtpaket. Nun wurden die letzten davon ausgeliefert. Zur Übergabe waren persönlich Herr Clewing - Geschäftsführer Merlo Deutschland GmbH - und Herr Bauer, der Regionalverkaufsleiter von Merlo angereist. In einer festlichen Atmosphäre wurden Frau Meier-Butsch und Herrn Butsch die Maschinen übergeben. Mittlerweile sind für die Butsch&Meier GmbH damit 38 Merlo-Teleskopen im Einsatz.


Die Zusammenarbeit mit der Merlo Deutschland GmbH begann im Jahr 2006 mit dem Kauf eines ersten gebrauchten Roto 33.13K. Damals überwog die Skepsis, ob sich das Gerät im Markt und in der Praxis durchsetzen würde. Diese hat sich mittlerweile aufgelöst. „So wie die starren Teleskopstapler wurden auch die drehbaren Rotos vom Markt gerne aufgenommen, so dass mittlerweile sogar die drehbaren im Mietpark überwiegen. Die Roto-Teleskopstapler sind vielfältiger einsetzbar und können mit demAnbauteil Seilwinde auch als Kranersatz verwendet werden“, berichtet Geschäftsführer Dieter Butsch. 


Mit dem Zusammenschluss von Butsch Mietservice und Michaela Meier Staplervermietung wurde im Jahre 2007 der Grundstein für eine erfolgreiche, bundesweite Vermietung von Arbeitsbühnen, Staplern und Spezialgeräten geschaffen. Die Firma gehört zum Systemlift-Verbund, Kunden steht regional (im Südwesten) ein Mietpark von über 400 Arbeitsbühnen und Staplern zur Verfügung und bundesweit sind es über 8.000 Maschinen. Merlo-Regional-Verkaufsleiter Burkhard Bauer: „Es freut uns natürlich sehr, dass sich die Maschinen bei der Firma Butsch&Meier so schnell durchgesetzt haben. Wenn die Mietkunden die Geräte nachfragen stimmt auch die Auslastung für den Vermieter.“ Somit ist die Partnerschaft zwischen Butsch&Meier und der Merlo Deutschland GmbH genau wie das nun übergebene Maschinenpaket: Eine runde Sache.

Die Pressemitteilung erstellte Ihnen:
Merlo Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Mildred Schaub
Ahrensstr. 2
28197 Bremen
Tel. 0421 3992-228 
Fax 0421 3992-239
E-Mail presse@merlo.de
Internet www.merlo.de